Kunstkarten-Auflage 1

balken_mth_bg

DEZEMBER 2010Herausgabe

Die erste Kunstkarten-Auflage wurde im Dezember 2010 vom Carola Hartmann Miles-Verlag in Berlin herausgebracht und als Spenden-Auflage geführt. Im Jahr 2012 wurde die Auflage eingestellt. Der daraus hervorgehende Spendenbetrag  von 50 Euro ging im Dezember 2012 an TraumAlos e.V. Er wurde an Benno Schmidt übergeben.

DEZEMBER 2012 – Spendenübergabe

Benno Schmidt leitete den von ihm auf 100 Euro aufgestockten Betrag an einen PTBS-Betroffenen Soldaten weiter, der durch die Unterstützung eines weiteren Vereins einen eigenen Hund an seine Seite holte. Unsere Spende floss in die Erstausstattung für den Hund mit ein.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten für die Weiterleitung der Spende. Dem Soldaten wünschen wir mit seinem neuen Weggefährten alles Gute für den gemeinsamen Lebensweg!

balken_mth_bg

Grafische Umsetzung: Format A6, einfach

Vorderseite

Kunstkarte - Auflage 1, A6 (Vorderseite)

Rückseite

mit den letzten beiden Zeilen des Gedichts:

“Im Leuchten des weißen Falken weht ein unsichtbares Band,

aus Händen, die mit dir halten – du bist nicht vergessen in deinem Land!”

Kunstkarte1_back